Ausgewählte Links

DATEV eG

 

DATEV eG, Nürnberg
www.datev.de

Bundesministerium für Finanzen

 

Bundesministerium für Finanzen
www.bundes­finanz­ministerium.de

Steuerberaterkammer Brandenburg

 

Steuerberaterkammer Brandenburg
www.stbk-brandenburg.de

GFS Gesellschaft zur Fortbildung im Steuerrecht mbH

 

GFS Gesellschaft zur Fortbildung im Steuerrecht mbH
www.gfs-berlin.de

Bund der Steuerzahler Deutschland e.V.

 

Bund der Steuerzahler Deutschland e.V.
www.steuerzahler.de

Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg

Steuerberaterverband Berlin-Brandenburg
www.stbverband-berlin-bb.de
www.dstv.de

Mittelstandsverband Oberhavel e.V.

 

Mittelstandsverband Oberhavel e.V. - Gemeinsam für die Region
www.mittelstandsverband-oberhavel.de

Lions Club Oranienburg

LIONS CLUB Oranienburg
Soziales Engagement eines Einzelnen legte den Grundstein zur Gründung von Lions Clubs International (LCI). Diesen Anspruch fühlt sich auch der Lions Club Oranienburg verpflichtet. Ziel ist es der Gemeinschaft zu dienen, ohne daraus persönlich materiellen Nutzen zu ziehen; Tatkraft und vorbildliche Haltung in allen beruflichen und persönlichen Bereichen zu entwickeln und zu fördern.
www.lc-oranienburg.de

Bürger­stiftung Oranien­burg

Die Bürger­stiftung Oranien­burg ist eine - von Parteien und offiziellen Organen und Gremien der Stadt - unab­hängige Initiative engagierter Bürgerinnen und Bürger der Stadt Oranien­burg (kurz Oranien­burger) mit dem Ziel, das gesell­schaft­liche Zusammen­leben und das Gemein­wohl der Stadt zu fördern. Besonders am Herzen liegt uns das Wohl der Kinder in unserer Stadt.
www.buergerstiftung-oranienburg.de

Handwerks-, Gewerbe- und Bürgerverein Leegebruch e.V.

Handwerks-, Gewerbe- und Bürgerverein Leegebruch e.V.
Der HGBV ist eine politische Wählervereinigung, die parteipolitisch ungebunden eine sachbezogene und im Interesse der Einwohner Leegebruchs liegende kommunalpolitische Tätigkeit ausübt.
www.hgbv-leegebruch.de

DATEV eG

Unser Lehnitz
Eine Webseite von und für Lehnitz
www.unser-lehnitz.de

Hinweise zu den Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Webseitenbetreibers liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Webseitenbetreiber von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Webseitenbetreiber erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der gelinkten/verknüpften Seiten hat der Webseitenbetreiber keinerlei Einfluss. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten/verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Webseitenbetreiber eingerichteten Firmenlisten, Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten.

Die Meinung von verlinkten Seiten kann, muss aber nicht, unsere Meinung darstellen, selbst dann nicht, wenn diese allen Gesetzen und Vorschriften genüge tun und in keiner Form zu beanstanden sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.